Familiengrillen / Schulungsabschluss

Unser Ausbildungsteam hat sich im Frühjahr wieder einiges für uns überlegt. So gab es einen bunten Mix aus Theorievorträgen, Stationsbetrieben und Einsatzübungen. Nach der langen Schulungspause hat man gesehen wie wichtig Übungen sind.  Wir waren durchwegs gefordert und sind jetzt für den Sommer gerüstet. Ein herzliches Vergelt´s Gott an dieser Stelle an alle Übungsleiter sowie auch unserem Materialwart Florian, der nach der Übung immer wieder Ordnung schafft. Ihr seid spitze! 😊

Traditionell schließen wir das Frühjahrsprogramm mit einem Familiengrillen ab. Auf unserer Stützpunkthütte fanden wir heuer ideale Bedingungen vor. So kamen viele unserer Einladung nach und wir verbrachten einen genussvollen Tag. Unsere Grillmeister warfen sich ins Zeug und ließen es ordentlich brutzeln. Vielen Dank auch an alle für die Salate und auch den ausgezeichneten Nachspeisen. Es ging uns nichts ab.

Wir wünschen allen einen tollen und unfallfreien Sommer. Falls doch mal etwas passiert hoffen wir, ihr habt eine Bergrettungsversicherung abgeschlossen. Wenn nicht, dann findet ihr hier die entsprechenden Informationen dazu.

Hier noch ein paar Schnappschüsse:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feier, Schulungsabend, Übung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.