Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Tony Tony schrieb am 23. Juli 2023 um 18:35
Lieber Bergretter, manche Tour ist zu gewaltig, das musste ich trotz 20jähriger Bergerfahrung leider am 03.07. feststellen. Ich danke euch für euren Einsatz und eure professionelle Hilfe. Wie ein Uhrwerk. Nach 10 Tagen Regeneration bin ich wieder bei besten Kräften. Es grüßt euch herzlich Tony aus Thüringen!
Monika Monika aus Gaimersheim Bayern schrieb am 6. März 2023 um 08:32
Herzlichen Dank für die professionelle Versorgung und den Abtransport talwärts nach meinem Sturz vor der Pleisenhütte. Super nett und einfühlsam. Ich war bei Euch in den besten Händen. Gut, dass es Euch gibt!
Lina Lina aus Kematen schrieb am 3. Januar 2021 um 18:09
Vielen Dank an das Team das mich heute in kematen geholt hat nachdem ich einen Rodelunfall gehabt habe. Bin sehr dankbar das es diese Möglichkeit gab aufgrund eines Mitarbeiters von euch der selbst gerade auf dieser Strecke unterwegs war 🙂 Vielen dank und liebe grüsse von mir 🙂
Dieter Dieter aus Wels schrieb am 18. Oktober 2020 um 10:26
Eine tolle Homepage ihr fleissigen Bergretter! Macht eine tolle Arbeit!
Astrid Astrid aus schenkenfelden schrieb am 17. September 2020 um 16:17
Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz. Ihr seit immer zur Stelle wenn ihr benötigt werdet. Das Trueffelhang Team wünscht euch alles Gute.
Rudi Gruttauer Rudi Gruttauer aus Ruhpolding- Bayern schrieb am 28. Februar 2020 um 16:16
Ihr habt eine sehr schöne Seite. Vielen Dank für Eure ehrenamtlichen Einsätze. Viel Glück und Gesundheit bei Euren gefährlichen Einsätzen.
Markus Markus schrieb am 5. September 2017 um 08:14
Wollte mal danke sagen für eure ständige Bereitschaft! Tolle Seite habt ihr! Und die Messe war auch wieder sehr schön. Ein Bergfreund.
Sandra Graf Sandra Graf schrieb am 8. März 2017 um 16:58
Liebes Team! Ihr habt unsere Gruppe am 4. März aus der Potsdamer Hütte evakuiert. Dabei seid ihr sehr professionell und sicher aufgetreten. Einen ganz herzlichen Dank an Alle 🙂 Skiclub Konstanz Sandra Graf und Peter Baur
Brigitte Schmidt Brigitte Schmidt schrieb am 5. März 2017 um 12:15
Liebes Einsatzteam, ganz herzlichen Dank für Euren Einsatz auf der Potsdamer Hütte. Beste Grüße Brigitte Schmidt (1.Vors.)
Sophia Sophia schrieb am 13. Oktober 2016 um 21:31
Danke es Leute gibt wie euch!! Macht weiter so!! LG
Martin dressler Martin dressler schrieb am 13. Juli 2016 um 11:06
Danke, dass ihr das Wandern Axamer Lixum sicher macht!
Jasmin Gstadtner Jasmin Gstadtner schrieb am 14. Juni 2016 um 10:39
Liebes Bergrettunsteam, ich ziehe im Herbst nach Axams und bin auf der Suche nach einer ehrenamtliche Tätigkeit vor Ort. Kann ich euch in irgendeiner Weise behilflich sein? Weiters würde mich interessieren welche Voraussetzungen man mitbringen muss um bei der Bergrettung Mitglied zu werden? GlG Jasmin
Peter Scheulen Peter Scheulen schrieb am 14. März 2016 um 08:17
EILT Guten Tag nach Götzens ich schreibe an einem Artikel über Lawinenunglücke Bereich Pfriemeswand bis Birgitzköpfl und benötige dringend einen Ansprechpartner oder zumindest Zeitangaben zu folgendem Ereignis 3 LAwinentote / Skifahrer Ende 50er Anfang 60er Jahre, aufgebahrt in Götzens. Besten Dank im voraus PS (0664 7362 1200)
Markus Holzknecht Markus Holzknecht schrieb am 23. Juni 2015 um 14:22
echt gut zu wissen das es so super ausgebildete bergretter in unsern gebiet gibt, machts weiter so und schaugs af enk !! 🙂 lg da götzner bergfanat 😉
Ricarda Ricarda schrieb am 4. Januar 2014 um 12:39
Hallo 🙂 Vielen lieben Dank, dass Ihr mich letzte Woche beim Ski fahren im Axamer Lizum von der Piste mit dem Skidoo abgeholt habt. Leider habe ich eure Bankverbindung verlegt und kann hier keine private E-Mail Adresse finden. Könntet ihr mir die vielleicht als Mail nochmal zuschicken? Vielen Lieben Dank nochmal. Die schnelle Skidooritt hat mir einen doofen Tag ein wenig versüßt. Liebe Grüße Ricarda
hass helmut hass helmut schrieb am 2. Juli 2013 um 16:28
grüsse aus neustft bergrettung
Spiegl Daniel Spiegl Daniel schrieb am 15. Mai 2013 um 11:23
Ich muss sagen ihr habt eine sehr schöne Homepage!!!!
Markus Holzknecht Markus Holzknecht schrieb am 18. Februar 2013 um 19:45
Super überarbeitete HP !!! Wünsch euch allen alles gute weiterhin und vor allem nur schöne Momente in den Bergen !! Lg 🙂
Josef Gspan Josef Gspan schrieb am 15. Februar 2013 um 19:44
Hallo Klaus. Danke nochmals, für das Update \"unserer\" HP. Wirklich super geworden. Hoffe, dass die HP der OS Axams auch weiterhin so stark besucht wird. Die Ortsstelle freut sich natürlich über zahlreiche Einträge ins Gästebuch.