Ehrenmitgliedschaft Josef Gspan

Am 4.5.2019 fand in Hopfgarten die Landesversammlung (Jahreshauptversammlung der Bergrettung Tirol) statt. Zu dieser Veranstaltung sind neben den Bergrettern selbst die Vertreter von Politik, Blaulicht- und Partnerorganisationen eingeladen. Mit großem Interesse folgten auch unsere Ehrenmitglieder Josef Leis, Richard Leis und Manfred Schaffenrath den Berichten der Fachreferenten.

Anschließend folgte der wohl emotionalste Tagesordnungspunkt für unsere Ortsstelle. Josef Gspan bekam für seine außerordentlichen Verdienste die Ehrenmitgliedschaft der Österreichischen Bergrettung verliehen. Sepp gehört seit fast einem viertel Jahrhundert dem Ausschuss der Bergrettung Axams an und bringt sich mit seiner positiven Art immer förderlich ein.
Sepp, wir freuen uns mit dir – diese Auszeichnung hast du dir mehr als verdient.

Bei einem gemütlichen Abendessen konnten wir uns noch mit anderen Ortsstellen austauschen und fachsimpeln.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ehrenmitgliedschaft Josef Gspan

  1. Josef Gspan sagt:

    Ich darf mich bei dir lieber Heinz für die ehrenden Worte und bei der gesamten Ortsstelle für diese großartige Auszeichnung und für das Vertrauen und die Freundschaft die mir in all den Jahren entgegengebracht wurde, ganz ganz herzlich bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.