Jahreshauptversammlung 11. Jänner 2008

Bei der Jahreshauptversammlung 2008 konnte die Ortsstelle Axams auf ein arbeitsreiches Jahr 2007 zurückblicken. Darunter 13 Einsätze (mit insg. über 251 Einsatzstunden) sowie 25 Schulungen, das 30 Jahr Bestandsjubiläum der Ortsstelle mit der feierlichen Fahrzeugweihe sowie unzähligen diversen Veranstaltungen.

Die anwesenden Ehrengäste darunter die Bürgermeister von Axams und Götzens, Rudolf Nagl und Hans Payr, sowie der Vertreter der Feuerwehr und Exekutive, Kdt. Reinhard Kircher und Polizeiinspektions-Kommandant KI Hubert Stubenböck, wie auch der Bezirksleiter der Bergrettung Kurt Nairz und das „Bergrettungsurgestein“ Walter Ofner, zeigten sich von den Leistungsberichten der einzelnen Referenten beeindruckt.

Insgesamt waren die Vertreter der Ortsstelle Axams im Jahr 2007 bei über 90 Veranstaltungen vertreten.

Die Jahreshauptversammlung wurde mit einem fulminanten „Neujahrskonzert“ von Tourenwart Gerhard Mössmer beendet.

Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde dem langjährigen Bergrettungsarzt Dr. Felix Frießnig zum 60. Geburtstag gratuliert und ein kleines Geschenk überreicht.

Die Ortsstelle Axams möchte sich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei allen Förderern, Spendern und Gönnern, welche die Ortsstelle Axams in der Vergangenheit und insbesondere beim Ankauf des neuen Einsatzfahrzeuges so tatkräftig unterstützt haben, bedanken.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.