Axamer Kögelemesse am 5. September 2021

Zahlreiche Bergfreunde kamen der Einladung nach und feierten bei traumhaftem Wetter am Axamer Kögele die diesjährige Bergmesse. Diese fand heuer in besonderem Gedenken an unseren verstorbenen Bergrettungskamerad Manfred Schaffenrath statt.

Ein herzliches Vergelt´s Gott an unser Pfarrerteam Peter Ferner und Remigius Ibudialo, die immer die passenden Texte aus der heiligen Schrift finden und in der Predigt weiter ausführen. Diese würdevolle Gestaltung begeistert Jung und Alt.

Ein herzliches Vergelt´s Gott auch an die Musikkapelle Axams für die musikalische Gestaltung der Bergmesse. Es ist nicht ganz selbstverständlich, dass Musikinstrumente mit bis zu 15 kg selber getragen werden. Es hat sich aber definitiv gelohnt und somit wurde es ein besonderer Gottesdienst.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Beteiligten und hoffen nächstes Jahr wieder so viele Bergler begrüßen zu dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.