Anklettern in Arco 2009 (23.-24. Mai 2009)

Bei dem nun schon traditionellen Anklettertermin fanden sich 21 Bergretter inklusive Familienangehörige zum einerseits sportlich alpinen, und andererseits auch italienisch kulinarischen Erlebniswochenende in Arco ein. Der Bogen der durchgeführten zahlreichen Touren spannte sich dabei von Genussrouten am Rupe Secca, den Sonnenplatten und am Piccolo Dain bis hin zur Via del Boomerang, dem Klassiker am Monte Brento.

Den Höhepunkt der Gemeinschaftstour bildete, wie jedes Jahr, der gemeinsame Innenstadtbesuch, bei dem, unterstützt durch das italienische Flair, die Geselligkeit natürlich nicht zu kurz kam.

Danke an Arno für den Bericht und an Walter für die Fotos!

Dieser Beitrag wurde unter Ausbildungstour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.