Jahreshauptversammlung 2010 (15. Jänner 2010)

Mitte Jänner war es wieder an der Zeit auf ein vergangenes Bergrettungs-Jahr zurück zu blicken.

OSTL Josef Gspan durfte 2010 zahlreiche Ehrengäste begrüßen.
Darunter die Bürgermeister von Axams, Rudolf Nagl, Götzens, Hans Payr, und Birgitz, Luis Oberdanner, sowie der Vertreter der
Feuerwehr und Exekutive, Kdt. Klaus Kirchebner und PI-KDT KI Hubert Stubenböck und einen Gründungsvater der Ortsstelle Axams, Walter Ofner.

Im Zuge der Neuwahlen kam es zu keinen großen Veränderungen, nur der Posten des Gerätewartes wird in Zukunft von Florian Falkner übernommen. Die Ortsstelle bedankt sich bei Robert Brecher für seine geleistete Arbeit!

Drei Mitgliedern wurde zur 25 jährigen Mitgliedschaft in der Bergrettung gratuliert: Stefan Leis, Dr. Felix Frießnig und Arno Pietersteiner.

Besonders erfreulich war auch die Aufnahme von drei neuen Mitgliedern: Bernhard Goriup, Priemer Lukas und Roger Unterasinger.

Die OSTL gratuliert den Jubilaren und neuen Bergrettern ganz herzlich.

Wie gewohnt begeisterte Gerhards Jahresrückblicks-Diashow alle
Anwesenden.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.