Grillfeier mit Familien am Stützpunkt Almind

Heuer hat es endlich wieder einmal geklappt mit dem Wetter. Die letzten Jahre fiel der Sommertermin für unsere Familiengrillerei leider immer ins Wasser, aber diesmal zeigte sich der Wettergott gnädig mit uns Bergrettern. Und so verbrachten wir bei Traumwetter einen feinen Sonntag auf unserem Stützpunkt Almind. Bernhard und Marco machten am Grill eine gute Figur und verköstigten uns mit Schopf, Pute, Lachs und Tofuwürstln. Auch unsere Frauen waren wieder fleissig und zauberten die leckersten Salate sowie Kuchen.

Gleichzeitig feierten wir auch den 50. Geburtstag von Gerhard Garber vor, dem wir an dieser Stelle nochmal für die Einladung zu dieser Grillerei danken möchten.

Dieser Beitrag wurde unter Feier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.