Grillen auf der Almind (12. Juli 2009)

Auch heuer wieder trafen sich Bergretter mit ihren Familien zu Ferienbeginn zu einem gemütlichen Grillen am Bergrettungsstützpunkt auf der Almind. In gewohnter Manier wurden wir wieder vom Chefkoch Klaus Patsch und seinem Assistenten Walter Stonig mit Köstlichkeiten vom Grill verwöhnt.

Trotz nicht ganz optimalem Wetter (Sonne wurde bestellt und zeitweise Regen geliefert) nahmen auch heuer über 50 Personen und ganz besonders erfreulich viele Kinder am traditionellen Grillen teil.

Nach dem Grillen wurden noch zahlreiche Kuchen und Torten verspeist, so dass niemand mehr hungrig zu Tal gehen musste.

Als Ehrengäste durften heuer Gitti und Rudi Eckhardt begrüßt werden.

Die OSTL bedankt sich bei den vielen fleißigen Helfern und hier ganz besonders bei Klaus Patsch, die mitgeholfen haben das Grillen auf der Almind zu organisieren.

Dieser Beitrag wurde unter Feier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.