Bergmesse am Kögele

Der Wettergott meinte es auch heuer wieder gut mit uns und so feierten wieder zahlreiche Bergfreunde mit uns die alljährliche Bergmesse am Axamer Kögele bei traumhaften Bedingungen.

Heuer gedachten wir ganz speziell an unsere kürzlich verstorbenen Kameraden Erwin, Hans und Klaus!

Unser Pfarrer Peter Ferner machte den Gottesdienst wieder zu einem ganz besonderen Erlebnis. Vergelt´s Gott dafür lieber Peter!

Die Musikkapelle Axams sorgte mit einem sehr gut besetzten Team wie gewohnt für die musikalische Umrahmung.

Vergelt´s Gott allen, die diesen Tag mit uns feierten. Wir freuen uns schon auf die nächste Bergmesse und hoffen wieder auf so zahlreiche Teilnahme.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bergmesse am Kögele

  1. Salchner Martha sagt:

    Lieber Heinz, danke dir und deinem Team!
    Für mich ist die Kögelemesse immer schon eine schöne Pflicht gewesen – sofern es möglich war.
    Und der Hans war sicher dabei und hat geschmunzelt Danke, dass ihr heuer die Messe für die 3 verstorbenen Kameraden gemacht hat

    Wir Mittelgebirgler können uns glücklich schätzen eine so engagierte und kompetente Bergrettung zu haben.
    Ich selber bin stolz auf euch,wie ihr euch entwickelt habt.

    Kommt immer gesund von euren Einsätzen und Übungen zurück
    Liebe Grüße
    Martha mit Kindern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.