Bergmesse ABGESAGT!

Leider müssen wir aufgrund der Wetterprognose die Bergmesse am Sonntag absagen!

Ein Ausweichen in die Lizum-Kapelle ist aufgrund der aktuellen Covid19-Empfehlungen nicht möglich. Nach Gesprächen mit Pfarrer Peter Ferner wird er daher die Abendmesse am Sonntag um 19 Uhr in der Pfarrkirche Axams unter dem Motto „Berg“ gestalten und wir werden dort gemeinsam den verstorbenen Bergkameraden gedenken.

Die Almen wie Bärenhütte, Schafalm, Lizumalm haben trotzdem geöffnet und freuen sich über jeden wetterfesten Besuch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.