„Anklettern in Arco“ (7. – 8. Juni 2008)

Tja, viele waren wir dieses Mal nicht, aber ganz ließen wir unsere Arco-
Tradition nicht abreißen:
Drei unerschrockene Bergretter + eine äußerst charmante Begleitung, welche sich von den Horrorprognosen der Meteorologen nicht beeindrucken ließen, genossen zwei wunderbar warme Tage am Gardasee. Am ersten Tag kletterten wir in zwei Seilschaften die „Amazonia“ (300m / 6) wobei wir ab der Hälfte im strömenden Regen standen. Den zweiten Tag verbrachten wir bei meist strahlendem Sonnenschein in den Wänden von S. Paolo. Roger und Bernhard kletterten die „Via Ape Maia“ (6b+) und ich stieg mit Sarah in die „Penelope“ (6b+) ein.
Nach diesen zwei wirklich empfehlenswerten Touren fuhren wir noch nach Riva und gingen eine Runde im See schwimmen. Soviel zum Thema „das Wetter ist zu schlecht“…

Dieser Beitrag wurde unter Ausbildungstour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.