✝ Ableben von Klaus Patsch

Wir trauern um unseren Kameraden Klaus Patsch, der am 19. Jänner 2023 im Alter von 77 Jahren friedlich einschlafen konnte.

Klaus war Flugretter der ersten Stunde und sein Herz galt der Bergrettung. Bereits mit 17 Jahren war er Teil der Rettungsmannschaft und bei einem der schlimmsten Lawinenunglücke im Bereich der Kemater Alm als Erstretter vor Ort. Zahlreiche Einsätze wickelte er als Flugretter ab und durch seinen Pioniergeist entstanden verschiedenste Innovationen. Mit seiner kameradschaftlichen Art war Klaus immer ein Teil von uns und wir schätzten seine Herzlichkeit und Lebensfreude.

Wir werden Klaus stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Link zur Parte: https://www.bestattung-sarg.at/sterbefall/klaus-patsch/?action=parte

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.