Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ricarda Ricarda schrieb am 4. Januar 2014 um 12:39:
Hallo 🙂 Vielen lieben Dank, dass Ihr mich letzte Woche beim Ski fahren im Axamer Lizum von der Piste mit dem Skidoo abgeholt habt. Leider habe ich eure Bankverbindung verlegt und kann hier keine private E-Mail Adresse finden. Könntet ihr mir die vielleicht als Mail nochmal zuschicken? Vielen Lieben Dank nochmal. Die schnelle Skidooritt hat mir einen doofen Tag ein wenig versüßt. Liebe Grüße Ricarda