Ausbildungstour im Oberbergtal (8. März 2009)

Aufgrund der noch immer angespannten Lawinensituation entschied sich unser Tourenwart Gerhard für eine Änderung des Tourenzieles. Anstatt des geplanten Sumpfschartls in den Tuxer Alpen stand nun eine Tour in den Stubaier Alpen, im Bereich der Franz Senn Hütte auf dem Programm.
Von Seduck aus stiegen wir auf einen Vorgipfel der Kräulspitze. Die Abfahrt belohnte uns mit einem einzigen Pulvergenuss bis hinunter zur Franz Senn Hütte.

Ein „Dankeschön“ an die Fotografen Bernhard und Walter!

PS: Zeitgleich fand 8km NNW der Franz Senn Hütte, in Praxmar die 11. Internationale Wildsaustaffel statt, bei der zwei Mitglieder der Ortsstelle Axams ganz oben am Siegespodest stehen durften…

Dieser Beitrag wurde unter Ausbildungstour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.