✝︎ Ableben von Manfred Schaffenrath

Wir trauern um unseren Kameraden Manfred Schaffenrath, der leider viel zu früh von uns gegangen ist.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen!

Manni war 49 Jahre Mitglied der Bergrettung! Neben 11 Jahren als Ortsstellenleiter war er in seiner langen Zeit auch als Kassier, Sanwart, Schriftführer und Kassaprüfer tätig. Seit 2006 war Manfred Ehrenmitglied der Bergrettung.

Er war bis zuletzt aktiv bei vielen Einsätzen und Übungen dabei. Wir danken ihm für seinen unermüdlichen Einsatz und Engagement.

Die Ortsstelle Axams wird unserem lieben Manni stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Ruhe in Frieden lieber Manni!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.