Kletter-Ausflug nach Finale Ligure

Nachdem wir voriges Jahr die Finale-Ligure-Tradition wieder aufleben ließen, ging der alljährliche Ausflug ins mediterrane Klettergebiet heuer in die zweite Runde. Die Teilnehmerzahl stieg heuer auf beachtliche 12, was womöglich dazu führte, dass es nun im Mittelmeer keine Frutti die mare mehr gibt…

Abgesehen von den kulinarischen Highlights der kleinen Gemeinschaftstour lag der Fokus aber auch dieses Jahr ganz klar auf klettern, klettern, klettern. So genossen wir 4 perfekte Tage im herrlichen Kalk der diversen Klettergärten.

Ach ja, und dann gab es da auch noch ein perfekt temperiertes Mittelmeer, viel Sonne, Rotwein, Gelato, Sandstrand… und habe ich schon die Frutti di mare erwähnt?

 

Dieser Beitrag wurde unter Ausbildungstour, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kletter-Ausflug nach Finale Ligure

  1. Pingback: Finale Ligure – Bergrettungsausflug

Kommentare sind geschlossen.