✝ Ableben von Josef Schmied

Wir trauern um unseren Kameraden Josef Schmied, der leider ebenfalls viel zu früh am 28.12.2021 von uns gegangen ist.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen!

Josef kam 1989 zur Bergrettung. Er war 15 Jahre lang Hundeführer bei der Lawinen- und Suchhundestaffel der Bergrettung Tirol, wo ihm mit seinem vierbeinigen Partner auch eine Lebendrettung gelang. Josef war immer ein sehr positiv eingestellter Bergretter mit Leib und Seele. Er engagierte sich auch bei drei Auslandseinsätzen bei Erdbebenunglücken in der Türkei und dem Iran.

Wir danken ihm für seinen unermüdlichen Einsatz und Engagement.

Die Ortsstelle Axams wird unserem Josef stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Ruhe in Frieden lieber Josef!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.