Kögelemesse 2017 – witterungsbedingt in der Lizum Kapelle

Auf Grund eines Schlechtwettereinbruches wurde die Kögelemesse in diesem Jahr in der Lizum-Kapelle abgehalten.

Die hl. Messe wurde von unserem Hr. Pfarrer Dr. Peter Ferner zelebriert und von der Musikkapelle Axams unter der Leitung von Kapellmeister Rene Sarg musikalisch umrahmt.

 

 

 

 

 

Die Axamer Bergretter durften auch heuer wieder zahlreiche Bergfreunde bei der traditionellen Bergmesse begrüßen.

Die OS Axams bedankt sich ganz herzlich bei Pfarrer Dr. Peter Ferner für die schöne Messe und die netten Worte, bei der Musikkapelle Axams für die musikalische Begleitung, und bei Evi Schaffenrath für die Vorbereitung der Fürbitten sowie auch besonders bei Andreas Leis  dafür, dass die Bergrettung in der Lizum Kapelle immer so herzlich willkommen ist. Ebenfalls ein großes Danke  an alle Bergfreunde die  wieder an der Kögelemesse teilgenommen haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.