Bergmesse (29. August 2010)

Bei fast schon spät herbstlichen Temperaturen kamen heuer wieder ca. 150 Bergfreunde zur traditionellen Kögelemesse der Bergrettung Axams auf das Axamer Kögele. Viele ließen sich bestimmt von der unsicheren Wetterlage abschrecken. Trotz unklarer Prognose entschlossen wir uns aber die Messe am Axamer Kögele durchzuführen. Die Bergmesse 2010 wurde von unserem Hr. Pfarrer Mag. Rudi Silberberger gestaltet und von der Musikkapelle Axams unter der Leitung von Kapellmeister Roland Krieglsteiner feierlich umrahmt. Die Ortsstelle Axams bedankt sich nochmals bei Pfarrer Mag. Rudi Silberberger, der MK Axams und bei allen Bergfreunden, die an der „Kögelemesse 2010“ teilgenommen und daran mitgestaltet haben.

Dieser Beitrag wurde unter Feier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.