Bergmesse 2015 am Axamer Kögele

Endlich hat das Wetter wieder mitgespielt und unsere Bergmesse konnte heuer wieder am Axamer Kögele stattfinden.

Trotz diverser anderer Events fanden bei perfekten hochsommerlichen Temperaturen und wolkenlosem Himmel wieder zahlreiche Bergfreunde den Weg hinauf. Die Bergmesse wurde heuer erstmals von unserem Pfarrer Dr. Peter Ferner gestaltet und vielleicht gerade wegen seiner Begeisterung und Liebe zu den Bergen wurde die Messe heuer zu einem ganz besonderen Erlebnis. Die Musikkapelle Axams unter der Leitung von Kapellmeister Rene Sarg sorgte für die perfekte musikalische Umrahmung.

Die Ortsstelle Axams bedankt sich ganz herzlich bei Pfarrer Dr. Peter Ferner, der Musikkapelle Axams und bei allen Bergfreunden, die an der feierlichen Messe teilgenommen haben! Ein Dank gilt auch an unseren Kameraden Klaus Springfeld für die tollen Fotos!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.