Sommer-Grillen auf der Almind Alm/Kasten 05.07.2015

Zum Ausklang des Frühjahrsprogramms 2015 versammelten sich wieder zahlreiche Bergretter mit Familie zum jährlichen Grillfestl auf der Almind Alm.

Nachdem das Grillen im Vorjahr witterungsbedingt nicht stattfinden konnte, hatten wir diesmal Glück mit Kaiserwetter und hochsommerlichen Temperaturen – sogar auf der Almind. So war es kein Wunder, dass die schattigen Sitzplätze am Kasten bald knapp wurden.

Die Grillmeister Walter und Stephan versorgten uns vorzüglich mit Koteletts und Grillschnecken, dazu gabs eine Riesenauswahl an selbsgemachten Salaten und brunnengekühlten Getränken.

Zwischen Kotelett und Kuchen wurde das gesellige Beisammensein für eine offizielle Ehrung genutzt. Josef Schmied wurde von der Landesleitung für 25 Jahre Mitarbeit im Bergrettungsdienst mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet.

Die OS bedankt sich ganz herzlich bei den Helfern für die Organisation des Grillfests und wünscht allen einen schönen Sommer!

Dieser Beitrag wurde unter Feier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.